Komm' ins Team!
REALWERTPARTNER ist ein innovativer Initiator für Finanzprodukte im Immobiliensektor. Mit der neuesten Entwicklung ermöglichen wir Immobilienbesitzern im Alter von 55+ den Gesamt- oder Teilverkauf Ihrer Immobilie gegen eine Sofortauszahlung und die Immobilienbesitzer bleiben wirtschaftlicher Eigentümer der Immobilie. Wir geben also Eigenheimbesitzen ab 55+ die Möglichkeit finanzielle Freiheit zu genießen und in ihrer Immobilie wie gewohnt wohnen zu bleiben.
Für unser Team suchen wir kreative Köpfe, Macher und Macherinnen, die uns weiterbringen und sich mit unserer Start-Up und Expansionsmentalität identifizieren können. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden haben bei uns höchste Priorität.
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Wir suchen Persönlichkeiten, die den Mut haben, neue Wege zu gehen.
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Team Player, um neue Strategien zu erarbeiten, umzusetzen und gemeinsam Ziele zu erreichen
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Wir bieten eine motivierende und harmonische Arbeitsatmosphäre
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Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters und konstruktive Kritik
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Wir suchen Menschen, die zusammen mit uns ein gemeinsames Wachstum anstreben
Treffen diese Attribute auf Dich zu?
Dann bist Du bei REALWERTPARTNER genau richtig! Wir bieten Dir Finanz- und Immobilienexpertise aus über drei Jahrzehnten, ein motivierendes Umfeld, Startup-Feeling, niedrige Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an jobs@realwertpartner.de und ein persönliches Kennenlernen.
Aktuelle Jobangebote
Kundenberater/ Sales Manager Immobilienwirtschaft (m/w/d)
Festanstellung, Teil- oder Vollzeit · Baden-Baden (Baden Airpark)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Baden-Baden. Mit unserem innovativen Konzept für den Gesamt- oder Teilverkauf von Immobilien adressieren wir einen starken Wachstumsmarkt und können unseren Mitarbeitern dadurch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bieten.
Folgende Aufgaben erwarten Dich
- Beratung und Betreuung unserer Kunden zu allen Fragen bezüglich des Gesamt- oder Teilverkaufs Ihrer Immobilie per Telefon, E-Mail oder persönlich
- Bewertung und Klassifizierung eingehender Kontakte und Anfragen bis zur Datenpflege in unserem System
- Überprüfung und Verarbeitung von Immobilieneckdaten zur Wertermittlung der zum Ankauf angedienten Immobilien
- Koordination und Vorbereitung von Besichtigungsterminen mit Gutachtern
- Begleitung des gesamten Ankaufprozesses, von der eingehenden Anfrage über die Kontaktaufnahme und die Verhandlungen bis hin zum Kaufabschluss
- Direkter Ansprechpartner für alle Fragen vor und nach dem Gesamt- oder Teilverkauf der Immobilie
Das bringst Du mit
- Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung oder starkes Interesse am Finanz- und Immobilienmarkt oder Erfahrung in der Kundenbetreuung mit der Kundengruppe im Alter von 55+
- Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Verhandlungssicheres Deutsch, Kommunikation als Selbstverständnis und eine ausgezeichnete Ausdrucksweise
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, Gelassenheit und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen
- Den Willen, den eigenen Erfolg selbst zu bestimmen und eigenständig zielorientiert zu steuern
Das bieten wir
- Ein spannendes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Festgehalt plus leistungsorientiertes Bonusprogramm
- Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative
- Ein innovatives Produkt in einem riesigen Wachstumsmarkt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein offenes Ohr für neue Ideen, um immer besser zu werden
- Flexible Arbeitszeiten
Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@realwertpartner.de.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Buchhaltung / Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienwirtschaft (m/w/d)
Festanstellung, Teil- oder Vollzeit · Baden-Baden
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung, Formalia Company Management, Finanzierungskoordination zur Unterstützung unseres Teams in Baden-Baden.
Folgende Aufgaben erwarten Dich
- Du trägst Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren-und Anlagenbuchhaltung
- Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der Monats-, Quartals-und Jahresabschlüsse nach HGB
- Verantwortung für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Du bist gerne Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Steuerberater
- Du bist mitverantwortlich für die Vollständigkeit und Qualität der Finanzierungsunterlagen
- Du prüfst und bearbeitest Unterlagen im Zusammenhang mit dem Ankauf von neuen Objekten
Das bringst Du mit
- Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen und sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
- Serviceorientierte Arbeitsweise, Gelassenheit und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen
Das bieten wir
- Ein spannendes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Festgehalt plus leistungsorientiertes Bonusprogramm
- Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative
- Ein innovatives Produkt in einem riesigen Wachstumsmarkt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein offenes Ohr für neue Ideen, um immer besser zu werden
- Flexible Arbeitszeiten
Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@realwertpartner.de.